Kurzvorstellung des Unternehmens:

Mit meinem VEITLIGHT® Licht- und Tontechnikverleih Berlin führe ich ein Ein-Mann-Unternehmen, dass ich im September 2010 gründete. Es war ein klassischer Startup ohne große Investments. Investitionen generierte und generiere ich aus den laufenden Einnahmen. In der Anfangsphase arbeitete ich vom Homeoffice aus. Die beschränkte Lagerkapazität und die umständliche Kundenabfertigung vor Ort, bewegten mich dazu, den Standort zu wechseln. Im März 2013 bin ich mit VEITLIGHT®, in den Industrie- / Officekomplex in der Josef-Orlopp-Strasse 54, in Berlin Lichtenberg, umgezogen. Hier kann ich nun meine Kunden angenehmer empfangen und beraten sowie das stetig wachsene Verleihsortiment bequem unterbringen.

Zum Unternehmenskern zähle ich die Vermietung von Veranstaltungstechnik, im speziellen Lichttechnik, Tontechnik, Präsentationstechnik, Effektgeräte und Dekoration. Serviceleistungen wie Beratung, Konzeptionierung, Lieferung, Auf- und Abbau sowie die Betreuung der Technik vor Ort, gehören ebenfalls dazu.

Zu den Kundenkreis zählen Privat- sowie Geschäftskunden, von öffentlich „unbekannt“ bis hin zu öffentlich namhaften. Vielleicht zählen auch Sie bald dazu 🙂

Ihr Martin Veit